Hoch erotische Surprise-Verführung!

Wir sind zwei reife, zärtliche, fröhliche, einfühlsame, herzliche, fantasievolle und leidenschaftliche Schweizerinnen, die NEU ihre Surprise-Verführung anbieten.
Das ist ein Erlebnis der Superlative; zugegeben nicht ganz billig aber sehr, sehr geil!
Da unsere Surprise-Verführung inkl. Duschservice, Vierhand-Massage und vieles Mehr Zeit benötigt, bieten wir diesen speziellen Service erst ab einer Stunde an. Los lassen und Geniessen ist gefragt und angesagt!
Bei uns kommen Vierhand-Massage-Liebhaber und Sex-Geniesser voll auf ihre Kosten; eine Schnellabfertigung gibt es nicht.
Deine Sinne werden durch unsere magischen Berührungen um ein Vielfaches angeregt. Wir werden dir einen oder auch sehr gerne mehrere gigantische Orgasmen entlocken!
Wichtig zu wissen: Einen "stink normalen" Dreier wirst bei und mit uns nicht erleben. Da wir nicht bi-veranlagt sind, werden wir uns gegenseitig nicht verwöhnen, aber DICH umso mehr!
Wir wissen was wir tun und das mit voller Hingabe - lass dich positiv überraschen!
Besuchbar sind wir heute Fr., 28.4. und Fr., 5.5.23 zwischen 11.00 Uhr und 20.00 Uhr in der privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf.
Dreierlei-Hotline: 044 / 836 32 45
Für einen Termin oder weitere Informationen bitte mit angezeigter Nummer anrufen. Danke fürs Verständnis.
Wir freuen uns auf eine intensive und schmusig-geile Surprise-Verführung!
Bis bald Eveline und Vreni
ID: 2756

Dreierlei

Klotenerstrasse 268303 Bassersdorf
Private Logis
MontagNicht anwesend
DienstagNicht anwesend
MittwochNicht anwesend
DonnerstagNicht anwesend
Freitag11.00 bis 20.00
SamstagNicht anwesend
SonntagNicht anwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.